Letzter Tag in Seattle

Heute Morgen sind wir mit einem Arbeitskollegen noch schön Frühstücken gefahren und danach in eine Mall. Er wollte noch die letzten $$$ ausgeben. Danach haben wir uns verabschiedet und sind wieder ins Hotel gefahren um die Koffer zu packen. Leider wurde nicht aus dem Packen. Hannes wollte noch Wäsche waschen. Nach dem Waschen – ach was solls – wir fahren nach Downtown Seattle – packen können wir auch heute Nacht *g*.

Downtow Seattle – wie sollte es anders sein – wieder mit Sonnenschein. Komisch die Kollegen kommen das Wetter wird schlecht – die Kollegen fliegen wieder weg – das Wetter wird gut. Mhhh komisch.

Ich kann nur sagen, auch wenn alles ziehmlich ungewohnt war, war es doch mal eine Erfahrung, welche man gemacht haben muss.

Obwohl der Koffer am Samstag in Berlin ankommt? Die Wetten können noch per Mail an wetten@reisebilder-web.de abgegeben werden. (kleiner Spass!)